wie oft benutzt ihr ein Parfüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn ich raus gehe. Aber auch oft daheim mal, wenn ich Lust auf ein bestimmtes Parfum habe.

Jetzt im Frühling trage ich häufig Terre d’Hermès, Hermès H24, Versace Eros und Dior Fahrenheit. Brooklyn von Brooklyn Soap Company passt auch sehr gut für den Frühling jetzt.

Parfum verwende immer, bevor ich das Haus verlasse. Manchmal trage ich auch eins auf, wenn ich nur zu Hause bin. Ich habe aktuell etwa 70 Parfums da und trage in der Regel immer ein anderes, weshalb es nun zu mühselig wäre, aufzuzählen, was ich alles trage. Mit am häufigsten trage ich Arcipelago Uomo. Für mich ein wunderbarer frischer Duft, der immer getragen werden kann, sprich zu jedem Anlass. Und obwohl ich schon über 500 Düfte getestet habe, kenne ich auch nichts Vergleichbares. Ebenso trägt den nicht jeder Zweite. Weitere Allrounder, die ich gerne trage, sind Bowling Green von Geoffrey Beene und Dakar von Al Rehab. Am Abend trage ich am liebsten Lapidus pour Homme Black Extreme. Weitere Favoriten sind Bogart von Jacques Bogart, Paco Rabanne pour Homme, Dior Fahrenheit, Sung Homme von Alfred Sung und Kouros von Yves Saint Laurent.

Immer morgens vor dem rausgehen . Ich bin tatsächlich ein Riesenfan von Zara Parfüms ich hab da zur Zeit 2 nämlich "Black Amber" und "Gormand Addict " riechen beide verschieden aber beide richtung frische Wäsche(vor allem das erste) was ich voll gerne mag :)

Oft.

Was ich geil find und trag mhm...Versace Dylan Blue (allrounder für alles...) und Armani Code Absolu (megaa süß)

Dior Homme ist auch legendär. Die Vanille Note kickt rein.

Montblanc Explorer und immer wenn ich raus gehe