Wofür benutzt man ein Deodorant Spray?

2 Antworten

Einen Zerstäuber nutzt du auch für die Achseln. Für einige ist er angenehmer, als ein Spray.

Wann benutzt man Deo Spray?

Deos erfüllen ihren Zweck am besten, wenn Verbraucher sie morgens nutzen. Antitranspirantien können noch effektiver wirken, wenn sie vor dem Schlafengehen aufgetragen werden. Der Grund: Nachts im Schlaf sind Schweißdrüsen weniger aktiv und die schweißmindernden Stoffe können besser einziehen.

Deos und Antitranspirantien: Lieber abends auftragen?
Mamue1968  21.05.2023, 16:07

Wie benutzt man Deodorant Spray?

Kurz und kräftig sprühen.

Mit einem Spray kannst du dein Deo ziemlich genau dosieren – je länger du sprühst, desto mehr Deo wird freigesetzt. Unser Tipp: Sprühen, bis du in eine Wolke eingehüllt bist, ist nicht nötig – zwei Sekunden unter jedem Arm reicht. Einfach kurz und kräftig sprühen.

Wie man Deo richtig benutzt - Dove