Die Steuerungssoftware muss so modifiziert werden, dass die Zielkoordinaten innerhalb eines gegebenen Polygons liegen müssen. Der Algorithmus dazu ist extrem einfach. Das Polygon kann die Ukraine darstellen, oder die besetzten Teile. Dann ist es nicht möglich, damit Russland anzugreifen, auch nicht wenn die Ukrainer ohne Bundeswehrsoldaten das System alleine bedienen. Insofern lügt Scholz, wenn er behauptet, die Ukraine könne damit Russland angreifen, deshalb könne man ihr keine TAURUS liefern.

Irgendwas, wodurch russische Soldaten gefoltert werden, bevor sie sterben. Damit die armen Ukrainer Genugtuung für den barbarischen Angriffskrieg bekommen.