Wie nicht verhungern?

5 Antworten

Hi ich werde meinen Tagesablauf zierst in dem Ferien beschreiben und danach unter der Schulzeit. Ich war bis vor 1 Woche noch im Cut. Aber nun bin ich wieder im Bulk.

Ferien:

11uhr ca: Frühstück - Ich frühstücke Cereals mit ordentlich Milch vorher manchmal noch ein oder zwei Eier hartgekocht. Jetzt in der Osterzeit super machbar. Es gebt aber auch mal einfach french Toast oder Toast mit Erdnussbutter oder Nutella. (~650 Kal)

16Uhr ca: Abendessen - was soll ich sagen ich bin 17 und lebe noch bei meinen Eltern daher esse ich das was auf den Tisch kommt. Aber so 1000 Kalorien sind drin. (~1000Kal)

20Uhr Shake entweder normaler Protein Shake oder Masse shake. Mit Erdnussbutter Kokosnussfett und Nutella Milch und Olivenöl.

Snacks: Immer mal wieder so dazwischen: Reiswaffeln, Yoghurt, Wurst, Käse, ... (~1000 Kal)

Sprich 3 Mahlzeiten aber ziemlich viel dazwische als Snack

___________________________________________

Unter der Woche:

Das erste was ich esse ist Mittag. Ich weiss somit habe ich das komplette Frühstück verpasst aber ich kann einfach nicht frühstücken weil ich das essen gleich nach dem aufstehen nicht kann, da krieg ich es einfach nicht runter.

13:45 Mittag ganz unterschiedlich bei mir (~1000 Kal)

17:30 Abendessen was auf den Tisch kommt (~1000Kal)

20uhr snacks wie nüsse oder Protein Shake.

Kurz zsmgefasst ich esse so ca 3300 Kalorien und nehme damit recht gut zu. Ich gehe 5x die Woche ins gym. Trinke 5-6l am Tag und war lange Zeit sehr dünn.

Naja ich esse keinen Frühstück, das heisst 2 kalorienreiche und proteinreiche Malzeiten am Tag. Du kannst ja mal versuchen dich langsam von den 3000 Kalorien am Tag auf mehr zu vergrößern. Also vielleicht erst 3100 dann 3200 usw. Bis du siehst, dass es gut ist. Aber du musst auch konstant und geduldig sein, sonst wird es nix mit deinem Ziel viel Muskeln aufzubauen

Iss einfach 500g Nüsse.

Dann musst du zunehmen.

Ein Bier ist wie eine Scheibe Brot. Muß halt nur darauf achten, daß ich mir keine Brotvergiftung zuziehe. Das bissel was ich esse trinke ich mit.

Mit 16 ging es mir ähnlich. Mittlerweile hat sich das gelegt. Ggf. kannst du mal beim Arzt deine Schilddrüse checken lassen