Wie nennt man den Bruder von der Frau meines Onkels?, auch mein Onkel?

5 Antworten

Wir sagen zu allem Onkel/Tante also würde ich sagen ja. Andere würden sagen gar nicht verwandt. Aber ich nenne z.B auch die Frau des Bruders meiner Oma Tante.

Glaube nicht das dass überhaupt noch verwandtschaft ist

Die Frau ist die Tante und der Bruder würde ich sagen ist gar nichts 😂

Das ist mein Onkel. Aber er ist bei mir jünger als ich. Deswegen irgendwo bruder oder Cousin 🥴

Klar. Die Frau deines Onkels ist ja deine Tante. Also ist ihr Bruder auch dein Onkel.