Wie nennt ihr eure Partner/in manchmal?

7 Antworten

Kommt darauf an. Ist alles gut, dann babe, darling usw.

Liegt etwas 'ernstes' an oder hat er etwas angestellt nenne ich ihn beim Vornamen oder distanziert-'offiziell'.

Mag ich ihn necken- Schlingel- manchmal aber auch nur oder ähnliches, was er zb nicht so mag.

Mein heiliges ich-dort, oder mein zweites Wesen hier. Anders kriege ich es nicht hin, mein eigenes liebevolle Wesen dort reflektiert zu sehen, wenn ich mich nicht verbunden sehen darf. Und mit dem Wort ,,Du“ kann ich keine Verbindung aufbauen.

Aber ich verarsche mich ja selbst, weil ich sprechen muss wie wir, nur ohne wir.

Mein Partner nennt mich bei meinem Vornamen. Ich ihn ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Onee-Chan

Sind Riesige Anime Fans und als wir noch Freunde wahren nannten wir uns immer so und das bleibt so weil es sonst zu ungewohnt wahr.

Heißt sowas wie Schwester auf japanisch i know komisher Zusammenhang xD

Ich sage Schnuckel zu meiner Frau. Sie nennt mich Bärchen.