Wie kann ich meine Freundin nennen?

Bitte was süßes

2 Antworten

Huhu, du könntest dir die besten Namen, die du für geeigneten für Sie hältst, ihr eventuell vorschlagen, so kannst du sicher sein, dass er ihr auch gefällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colovil  19.05.2024, 22:24

Hier ein paar Namen die mir gerade so einfallen, die man vielleicht nicht so oft hört: Herzblatt, Herzchen, Mäuschen, Bärli, Hase, Täubchen, Kätzchen, Kitty, Schneckchen, Stern, Sternchen, Sonnenschein, Chéri, Püppi, Spatz, Spätzchen, Bienchen, Rehäuglein (braune Augen), Zuckerstück, Honey, Darling.

Vllt irgendwas, was zur ihr passt? Nenn sie beim Spitznamen oder so

LG Kira