Wie nehme ich pro Tag 2500 Kalorien zu mir, mit Kraftsport, Kampfsport und schnellem Stoffwechsel?

2 Antworten

Dein kalorienbedarf liegt ohne Sport bei 2500. Mit Sport müsstest du über 3000 essen um zuzunehmen. bei 2500 würdest du nämlich mit dem sportpensum noch abnehmen aber das nur mal so am Rande.

Mehr Hunger oder Appetit musst du auch nicht bekommen sondern nur darauf achten dass deine Mahlzeiten eben kalorienreicher sind. Und das erreicht man am einfachsten mit vollfettprodukten weil die Programm einfach mehr Kalorien haben als Proteine und Kohlenhydrate.

Für mich als 1,70 m große Frau die 60 kg wiegt wären selbst 2500 bis 3000 Kalorien gar kein Problem zu essen. Ich müsste nur meine gemüsemenge etwas reduzieren und dafür mehr vom Rest essen. Vielleicht ein paar Nüsse noch zwischendurch Snacken wo ich auch locker mal auf 100-200g komme was auch mal eben 600 bis 1200 Kalorien wären die aber mengenmäßig absolut nicht ins Gewicht fallen würden. Die snacke ich selbst jetzt locker weg nebenbei beim Filme schauen wenn ich nicht aufpasse und die Tüte neben mir stehen habe und mir nicht einfach nur ein zwei Hände voll abfülle

GuteFrage101808
Fragesteller

Verstehe aber ich habe das Gefühl bei mir. Wenn ich eine große Mahlzeit z.b 1 döner zu mir genommen habe. Bin ich erstmal satt da verweilen dann circa 2-3 std bis ich wieder was zu mir nehmen kann. Sei es Snacks, Nüsse oder was weiß ich. Dann esse ich eben paar snacks dannach aber dannach ist auch wieder Schluss. Nach 2-3 Schoko hörnchen oder so. Und nach 2 std wieder erst kann ich normal essen z.b ess ich dann immer 6Eier mit Knoblauchwurst verteilt oder fertige nudeln zum Schluss trinke ich noch mein Protein Shake von ESN oder Myprotein. also bei mir ist der Hunger ein Problem. Und iwann gehe ich dann eben schlafen und der Tag ist dann auch vorbei.

Du hast in 2 Monaten ca.6 kg Muskelmasse zugelegt, das ist enorm. In 10 Monaten machst Du Schwarzenegger Konkurrenz, der hat dafür aber 4 Jahre gebraucht. Du darfst Dich auch zügeln und solltest auf abwechslungsreiche + gesunde Nahrung achten.