Zunehmen?

3 Antworten

Milchshake aus Nüssen, Milch und Schlagsahne zusätzlich trinken. Haselnüsse und Kakao darin schmecken herrlich. Mit bloß 100g Nüssen bekommst du schon 500kcal.

Wenn du das finanziell effizient sein soll, kannst du stattdessen einfach heißes Wasser auf Leinsamen (gut: REWE Bio, Dennree) gießen und den Schleim runterwürgen.

Wenn es um das reine Zunehmen geht, solltest du es mit kleinen deftigen Mahlzeiten versuchen. Quasi eine umgekehrte Diät.

Das bedeutet nicht, dass du dich mit Junk-Food vollstopfen sollst bis du dich übergibst, sondern gesunde Fette und ganz viele Proteine. Z.B. Quark mit Müsli oder Haferflocken zum Frühstück. Wichtig sind auch kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Zwischendurch kann man auch gut Nüsse essen.

Du solltest kalorienreiche Mahlzeiten essen. Gehe in einen leichten kalorienüberschuss, dann klappt es. Ergänzend könntest du auch Säfte trinken. Ich würde dir nicht empfehlen plötzlich ungesund zu essen. Eher reichlich. Krafttraining ist auch immer gut