Wie muss ich meditieren um Kontakt mit Geistern/anderen Wesen aufzumehmen?

6 Antworten

Hallo Katzenauge1234

Solche Techniken kommen aus den indigene Völker und dem Schamanentum - jedoch sind diese jedem Otto-normal-Verbraucher nicht zugänglich da nicht der Mensch den Kontakt aufnimmt, sondern die Geister wenn sie ihn für würdig halten

Begib dich in den Walt und Beweise das dich nichts am weltlichen Leben hält es kann viele Jahre dauern und mit jedem mal wenn du den Wald oder sonstige Naturgebiete verlässt, wirst du ggf Rückschritte machen

Die andere Möglichkeit wäre selbst über zu treten durch lebensgefährliche Praxen bspw Aderlass und Meditation oder "die Reise ins jenseits" durch sehr hohe Dosen zauberpilze oder ayahuasca.. Das sind jedoch Mittel welche von Schamanen alles andere als empfohlen wird - sie stehen nur dem Schamanen zu der sich sein Leben lang mit der anderen Seite befasst hat und viel gelernt.. Er wird dort drüben geistliche Führer kennenlernen können.. Der westliche Mensch wird wohl "nur ein Trip" erleben der sehr unpersönlich und furchterregend sein kann

Fazit: befasse dich lieber mit nützlicher Meditation ^~^ nutze die Meditation nicht zur Flucht aus dem Körper, sondern als reise in dich selbst um dich selbst zu studieren und Achtsamkeit, liebe und Dankbarkeit für das was dich umgibt zu entwickeln

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Überhaupt nicht.

Es kann kein Kontakt zu Geistern, "Gott" - heiten oder "anderen Wesen" hergestellt werden da es Solche nun mal nicht gibt.

Was geschehen kann ist das Du Wahnvorstellungen generierst solche Kontakte träten ein.

Völlig ernst gemeint.

Meditation ist nicht unbedingt erforderlich, aber eine offene Geisteshaltung und ein Zustand deines Denkens, der in Richtung Trance geht. Das öffnet deinen Geist für andere Strömungen. Meditation hilft dir lediglich dabei, diesen leichten tranceänlichen Zustand einzunehmen.

Wenn du aber keine zwingenden Gründe hast, mit der Anderswelt in Kontakt zutreten, würde ich es sein lassen!
Denn wenn man "anruft" weiss man nicht, wer auf der anderen Seite abnimmt. Ist fast wie beim Telefon. Es klingelt unter der Nummer, die du eingestellt hast, abe du weisst nicht, wer rangeht. Und die Kommunikation ist dann IN BEIDE RICHTUNGEN OFFEN.

Meiner Meinung nach solltest du nicht ohne seriöse Vorbereitung deine persönlichen Spiritualität mit diesen Dingen rummachen!

Also.

Wenn du dies Absicht hast, dass du durch Meditation mit überirdischen, feinstofflichen Wesen in Kontakt treten kannst, was durchaus möglich ist), musst du folgendes wissen:

also erstens: Viele Menschen möchten diese Erfahrungen machen. Aber was das hier blockiert, ist in erster Linie, dass sie sich zu sehr darauf versteifen und unbedingt, mit allen Mitteln diesen Zustand erreichen wollen. Diese Art von innerer Anspannung erzeugt einen Widerstand und blockiert das gewünschte.

Du solltest also vor allem versuchen, dich auf die Meditation einzulassen. Ich hatte die stärksten übersinnlichen Erfahrungen in Meditationen, bei denen ich mir gedacht habe: "was auch immer"

Man muss den Verstand währenddessen ausschalten. Der Verstand, der dir sagt, du musst jetzt dies und jenes machen, und dich noch mehr konzentrieren usw, der ist es, der mystische Erfahrungen blockiert.

Putzibaerle  22.08.2021, 21:03

Sehr interessant.

Aber wie schaltet man seinen Verstand aus? Ich würde alles drum geben, eine einzige Minute Ruhe vor ihm zu haben. Er quält mich zu Tode...

Man muss Gott allein dienen ! Nicht irgendwelchen Buddhas ! Meditation führt zum Teufel. Es gibt Gott, wahrscheinlich hast du ihn noch nicht erlebt.