Mit Geistern reden, wie?

11 Antworten

Dass mit dem Hexenbrett lass mal schön. Denn damit öffnet man Portale zur Geisterwelt, durch diese kann dann alles kommen.

Wenn du also ein Hexenbrett benutzt, dann hast du noch weniger deine Ruhe.

Du kannst mal im Internet nach "Anton Styger" suchen. Auf Youtube gibt es auch Vorträge von ihm. Der kennt sich in diesen Sachen ganz gut aus. Auch gibt es das Buch "Gebete für die Seele", von ihm und darin befinden sich auch Rituale und Ablösegebete z. B. auch wenn Energien im Haus sind.

Aber im Ernst, jeder wäre im Grunde selbst in der Lage jedes Wesen wegzuschicken. Das Problem ist das Ego, welches immer Zweifel hat. Dementsprechend müsste man schon das eigene Ego überwinden, dann funktioniert es auch. Das ist aber etwas, was nur ganz wenige schaffen, weil sie sich auch alle Grenzen setzen, bei dem was möglich ist.

Da gibt es schon Einiges wie Hexenbrett, Pendeln oder diverse technische Geräte mit der man z. B. Geisterstimmen aufzeichnen kann, aber Alles eine sehr schlechte Idee, wenn man davon keine Ahnung hat. Du kannst damit Wesen anziehen, die mehr als gefährlich sind. Ich hatte bereits körperliche Angriffe und Angriffe bei denen Zeug durch den Raum flog. Ich glaube daran, aber mache sowas nicht mehr. Vor Allem nicht in dem naiven Leichtsinn, wenn man sich für das Paranormale interessiert und einfach so mal versucht mit Geistern zu sprechen. Außerdem weiß man nie, ob die Person am anderen Ende, wenn man es so nennen möchte, Derjenige ist für den er sich ausgibt. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Statt direkten Kontakt zu suchen, mache dich lieber empfänglicher, damit du Geister wahrnehmen kannst, die wirklich mit dir kommunizieren möchten und positiv gesinnt sind. Ich hatte mal den Geist eines kleinen Mädchens, das mit mir gespielt hat. Hat sich immer angeschlichten und wenn ich hingeschaut habe, ist sie weg gerannt. Ich habe nichts gesehen, aber sie gespürt als wäre sie direkt vor mir. So als wäre sie schüchtern. Antworten kannst du auch telepathisch erhalten dadurch, wenn du empfänglich genug bist, aber sei vorsichtig, da man dort sehr schnell in eine Psychose abrutschen kann, wenn man Negatives empfängt und das Einen nicht mehr loslässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es wirklich keine Geister gibt,

kannst Du sprechen und reden was und wie Du willst,

Du wirst nie einen echten Kontakt erhalten.

.

Aber mit viel Phantasie knnst Du Dir einen solchen Kontakt natürlich einbilden.

Es gibt keine Geister, also kann man auch nicht mit ihnen kommunizieren!

ariane67  04.01.2018, 16:02

Ganz genau! Wir leben in der "Natur", es gibt nichts "Über-Natürliches". Wer glaubt, mit Geistern zu sprechen, führt letztlich Selbstgespräche und ist in meinen Augen nahe an einer Einweisung...

Ach, und was sollten die Geister denn sagen? "Hab schon seit Jahrhunderten keinen Schweinebraten mehr bekommen, weil ich so durchsichtig bin?" "Wenn Du betrunken bist, gehe nicht auf den Bahngleisen nach Hause?" "Ich wollte mir doch nur in der Badewanne eine schicke Föhnfrisur machen..." oder "Vorsicht vor der Ex" ? ;-)

naohhhmi  04.01.2018, 16:08

@ariane67 Am schlimmsten finde ich solche Betrüger, die anderen vormachen, sie könnten mit Verstorbenen kommunizieren z.B. mit der verstorbenen Oma oder so. Das ist dann gar nicht mehr lustig.

ariane67  04.01.2018, 16:46
@naohhhmi

@naohhhmi Ja, das ist Betrug, wie Du schreibst. Sich bereichern auf Kosten naiver Menschen.

Wenn Geister in Haus sind, und sie Aufmerksamkeit suchen, wenn sie an die Wände klopfen.. dann braust du nichts.. du kannst einfach reden.. die hören es zu. Schon oft erlebt.

PS: nicht jeder kann kommunizieren es kommt auf den Bewusstsein Grad die man hat und ob man die Fähigkeit dazu besitzt, daher für viele unvorstellbar.