wie muss der perfekte Mann sein

9 Antworten

Das aller wichtigste ist doch , dass man sich Liebt !

Ich achte eher auf den Charakter ! Er sollte humorvoll , vertrauenswürdig, ehrlich und treu sein ! Er sollte über alles mit mir offen reden können , egal ob es schlechte oder gute Nachrichten sind! Er sollte mit mir lachen und weinen können und nach einem Streit auch mal den ersten Schritt eingehen können ! Er sollte gerne reisen, da ich ziemlich gerne Reise ! Er muss hinter mir und uns stehen und mit stolz präsentieren , dass ich seine Frau bin und nicht bei Freunden so tun, als wäre ich Nur Luft ! Er sollte ein absoluter Beziehungs- und Familienmensch sein und Kinder lieben ! Er sollte nicht planlos durch die Gegend laufen, sondern Pläne haben,was er machen möchte ! Er sollte mich ab und zu mal überraschen und mir einfach nur zeigen, dass er nur mich liebt und will und keine andere ! Er soll mir zeigen, dass ich für ihn alles bin und das ich immer auf ihn zählen kann! Er sollte intelligent sein und auch gebildet , da ich fehlende Intelligenz ziemlich unattraktiv finde. !

Und vom Aussehen her , sollte er ein sehr sehr gepflegtes Erscheinen haben und Modebewusst ! Er sollte auch größer sein als ich, da ich nicht gerade die kleinste bin und ich es liebe hohe Schuhe zu tragen :)

Naja :)

charakter: er soll mir ähnlich sein, aber man sollte auch voneinenader neue sachen kennenlernen, er soll einfühlsam sein und hinter mir stehen, wenn es mir schlecht geht und mir auch helfen. er soll nicht nur zuhause hocken, gerne mal party machen oder in fremde länder reisen, er sollte kreativ und humorvoll sein und mir erzählen, was ihm auf dem herzen liegt, egal was es ist. er soll kinder gern haben und interesse an einer ernsthaften beziehung haben (und auch etwas dafür tun) und nicht nur an einer paar-monats-beziehung. man sollte mit ihm über das thema zukunft reden können, ohne dass er sich in eine midlifecrises stürzt und ich sollte ihm absolut vertrauen können (und er mir). er sollte ehrlich sein und gerne zeit mit mir verbringen. er sollte offen mit seinen gefühlen umgehen, aber auch mal zeit für sich haben wollen und sich um seine sozialen kontakte kümmern. treue ist ja wohl selbstverständlich. aussehen: er sollte ein gepflegtes äußeres haben, eine anständige frisur (keine dreadlocks, keine fettigen strähnen, keinen vokuhila,...) und er sollte auf sein aussehen achten. idealerweise sollte er ein gewisses modebewusstsein haben. er sollte nicht total dünn sein, sondern schon etwas muskeln haben (sixpack u.ä muss nicht sein) und er sollte größer sein als ich. haar- und augenfarbe müssen nicht bestimmt sein.

ChaiChange  24.06.2011, 21:51

das ganze ist natürlich nur idealerweise, über gewisse, fehlende dinge kann man hinwegsehen =)

  1. gepflegtes äußeres
  2. mindestens 5cm größer als ich
  3. er muss mich zum lachen bringen können
  4. ich muss ihm alles anvertrauen können
  5. er muss es schaffen mich zu überraschen
  6. er muss einfach so sein, dass ich ihn über alles liebe.. <3

Größer als ich, stark^^, humorvoll, nett, freundlich, hilfsbereit, gutaussehend^^, treu

MATTo690  22.04.2023, 20:09

Du hast langer schwanz vergessen

Er muss mich einfach zum Lachen bringen können und mein Vertrauen wert sein :)