Wie möchte Arbeitsvermittler jetzt Menschen unter Druck setzen?

3 Antworten

Man hat sich halt entschieden, die Unmotivierten endgültig aufzugeben. Wer nicht will, hat halt Pech gehabt und muss von den paar Kröten Staatsknete existieren.

Macht ein guter Arbeitsvermittler sowieso nicht. Er versucht herauszufinden, was der Mensch eigentlich wirklich will und eine Perspektive für ihn zu erarbeiten.

welches Druckmittel ist weg?

verry176636
Fragesteller

Sanktionen

Wicht123532  29.05.2022, 22:38
@verry176636

sind die ganz weg?

Aber zum Glück muss ich nicht von Hartz4 leben, sondern habe genug Geld für alle Aktivitäten.