Wie mit Schwester reden wenn man lange nicht geredet hat?

2 Antworten

Wenn du nicht den ersten Schritt machst ,obwohl es dich so stark belastet ,dann wird es ewig dauern bis ihr überhaupt wieder zueinander findet. Ich würde es vielleicht so planen ,dass eure Mutter einen Treffen zwischen euch ausmacht (ohne es ihr zu sagen) damit ihr persönlich reden könnt, anstelle vom Schreiben. Das ist meiner Meinung nach viel sinnvoller! Vielleicht fühlt deine Schwester genauso wie du, man kann es ja nie wissen:)

Viel Glück euch weiterhin noch und ich hoffe ,dass ihr wieder normal reden könnt!

Stell dir einfach vor, deiner Schwester geht es genauso und auch sie traut sich nicht den ersten Schritt zu machen. Nun sitzen da zwei Mädchen,die sich eigentlich sehr verbunden sind, aber sie finden nicht den Weg zueinander. Schreib, oder rufe sie HEUTE noch an. Dir wird es schlagartig besser gehen.