Wie misst man die Geschwindigkeit beim Fahrrad fahren ohne einen Tacho ?

7 Antworten

Du kannst dir z.B. das Handy mit einer entsprechenden GPS-App an den Lenker klemmen.

Oder die Geschwindigkeit mit deiner Lebenserfahrung schätzen.

Hi,

Es gibt Apps die, die ungefähre Geschwindigkeit messen mit der Hilfe der eingebauten kamera, oder wenn du z.b ein Huawei hast dann kannst du die Huawei health app nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest die Durchschnittsgeschwindigkeit kannst du herausfinden, indem du die zurückgelegte Strecke (z.B. anhand von Kartendaten) ermittelst und durch die Zeit teilst, die du für diese Strecke gebraucht hast.

あなたは高校の卒業証書を持っていて、それからたくさんの数学をしなければなりません。