Wie manifestiere ich das mich eine Person sofort auf Snapchat added oder mir auf Instagram schreibt?

2 Antworten

Kein Mensch kann manifestieren. Etwas verwirklichen tun in solchen Fällen nur Dämonen, wodurch sie suggerieren, dass der jeweilige Mensch übernatürliche Kräfte besäße, mit denen er dies bewerkstelligen würde. Dadurch animieren sie solche Menschen dazu, weiterzumachen, um sich an sie zu binden.

Hallo mein Lieber :-)

Ich persönlich rate dir absolut von der Manifestationstheorie ab.

Als streng Gläubiger, bin ich davon überzeugt, dass der Satan selbst dafür sorgen kann. Er hat zwar keine Schöpferkraft, jedoch besitzt er Manipulationsmacht. So kann er theoretisch lenken, indem er dafür sorgt, dass die Person an die du denkst, im selben Moment an dich denkt. Die Wahscheinlichkeit, dass er dies tut geht aber gegen 0, denn er ist nicht gewillt dir zu helfen. Vielmehr würde er dies versuchen wenn du dich Gott zuwendest, denn das gefällt ihm so garnicht, sodass er dir versucht einzureden dass die Manifestation möglich wäre, damit du von Gott ablässt und an Zauberei glaubst.

Das ist eine wage vermutung, jedoch steht für mich ganz klar fest, dass Manifestierung, wie du sie versuchen wollen würdest, nicht funktionieren wird.

Da du "sofort" schreibst, kannst du selbst dir beantworten ob es funktioniert oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!