Manifestieren?

HasteMalNeFrage  16.03.2022, 15:01

Darf ich einmal nachfragen: Ich kenne das Wort nur in dem Sinn von "etwas hat sich manifestiert". Ich wusste nicht, dass man das auch aktiv tun kann. Wie geht das denn?

HalloHi752
Fragesteller

Ich meine eigentlich das diese „Nachricht“ manifestiert wurde. Tut mir leid ich wusste nicht genau wie ich mich richtig ausdrücken kann 😅

HasteMalNeFrage  16.03.2022, 15:05

Nein, deine Ausdrucksweise ist voll ok, das mein ich gar nicht ;) ich würd nur gerne wissen, wie man etwas oder jemanden manifestiert, also was tut man dazu genau?

HalloHi752
Fragesteller

Ich habe die „369 Methode" ausprobiert. Vielleicht sagt dir das ja was. Ist etwas schwierig hier zu erklären

4 Antworten

Nein, das bedeutet es nicht. Da gibt es keinerlei Zusammenhänge.

LG

Ja, das ist durchaus möglich. Kann aber auch nur Zufall sein. Man sollte allerdings keine Menschen manifestieren.

HalloHi752
Fragesteller

Ich habe auch eigentlich nur diese „Nachricht" (also das die Person mich auch addet) manifestiert. Und danke für deine Antwort :)

Du hast den Mensch Wochen vorher geaddet und jetzt hat er dich zufällig auch geaddet. Thats it

Hahaha nein... Man kann keine Menschen manifestieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

HasteMalNeFrage  16.03.2022, 15:04

Das dachte ich bisher auch...

xMxUniverse67  16.03.2022, 15:08
@xMxUniverse67

Wobei ich bin jetzt auch mit mein Wunsch mann zusammen 🤔 aber habe es mir erst gewünscht seit ich ihn in real kennengelernt habe, das ich ihn gerne als freund hätte

HasteMalNeFrage  16.03.2022, 15:10
@xMxUniverse67

Ah, ja na gut, DAS verstehe ich dann wiederum. ;)

Glückwunsch jedenfalls, das schafft nicht jede/r, den Wunschmann zum Partner zu haben!