Manifestation läuft verkehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Universe is Mental.... Buch Kybalion.

Aber...das Universum reagiert nur auf deine Energiesignatur. Manifestationen stellen ein Mangel dar, somit gehts nicht denn es ist alles da was man braucht. Das Universum hat dir schon alles gegeben. Statt zu manifestieren hols dir im Reallife.

Was nützt es dir einen Ferrari zu man. wenn die Kohle nicht da ist? Etc...

Du willst was von der Person? Dann gehe hin & rede mit ihr, statt es mit Beinflussung von weitem zu versuchen. Dies braucht sehr viel Energie & Erfahrung.

Es gab mal ein Video auf YT

Einer fragte nach Stärke und was bekam er vom Universum? SCHWIERIGE SITUATIONEN - um STÄRKE zu erlangen.....

Melo404040
Fragesteller

Danke das ist wirklich eine sinnvolle Antwort.
Aber mein Plan war es aufgarkeinfall den ersten Schritt zu machen, ich manifestiere ja das er den ersten Schritt machen soll. Ich hätte viel zu viel Angst vor einem Korb :/

Heschesizde  08.02.2024, 15:23
@Melo404040

Freier Wille 😉 er kann dir auch so, also wenn er gelenkt zu dir käme, einen Korb bringen?

Beim 1. Schritt weiss man voran man ist 😉

Das liegt daran, dass das Leben kein Wunschkonzert ist und Manifestieren in den meisten Fällen nicht zielführend ist.

Ich denke, es liegt daran, dass er als Person einen eigenen Willen hat und das tut, was er für richtig hält und nicht das, was du dir wünscht..

Manifestation ist nur eine Kopfsache und kann so etwas nicht Kontrollieren. Ist eher so etwas wie Placebo

Ich als Christ glaube, dass nicht das gut ist was ich möchte, sondern was Gott möchte.