Wie Mädels ansprechen, wenn sie in größerer Gruppe sind?

6 Antworten

Wie Mädels ansprechen, wenn sie in größerer Gruppe sind?

Gar nicht. Denn als Teil einer Gruppe ist man immer unnahbarer und steht unter der Beobachtung des Rests. Deswegen geht man ja auch alleine weg und orientiert sich an Leuten, die auch alleine auf Piste sind, wenn man etwas zum Knallen sucht.

Individuen im Haufen neigen dazu, Dinge zu sagen jnd zu tun, die sie im Alleingang niemals tun würden.

Deshalb würde ich mich raushalten.

Erstmal unauffällig in der Nähe versuchen rauszubekommen über was die quatschen. Wenn es typische Frauenthemen sind lässt du sie am besten in Ruhe, ist es belangloses Alltagsgeschwätz und du hast Ahnung von der Materie evtl. einen kurzen Versuch starten dich in das gespräch einzumischen. Dich aber nach relativ kurzer Zeit verabschieden, wenn du nicht zum Bleiben aufgefordert wirst. Solltest du bei einer Interesse geweckt haben, wird sie dir wohl irgendwie versuchen Gelegenheit zu geben sie außerhalb ihrer Clique ansprechen zu können.

Ich würde meine volle Aufmerksamkeit auf die eine Dame richten und Sie direkt ansprechen.

Du lachst die Gruppe an und sagst: Die Schönste von Euch darf mit mir gehen.

gutefrage220
Fragesteller

Gar nicht so blöd