Ein hübsches Mädchen ansprechen und einen guten eindruck hinterlassen?

4 Antworten

Hallöchen

Wenn ihr schon im selben Geschäft arbeitet,dann ist es doch kein Problem,ein lockeres Gespräch zu beginnen

Sätze wie....Mit dem Stress gehst du aber super um

Oder.....Super,das ich so eine tolle Kollegin habe wie dich.....

Das ist erstmal der Grundstein,mit ihr ins Gespräch zu kommen

Wenn du merkst,da ist ihrerseits Interesse an deiner Person,dann kannst du auch etwas mutiger sein

Evtl.fragen.....magst du auch gerne chinesisch essen .etc..????

Dann können wir auch etwas anderes ausprobieren ,wie nur Döner

Ich hoffe,ich konnte weiterhelfen!!???

Falsch machen kann man nichts

Du kommst ja eigentlich recht selbstbewusst rüber

Viel Glück

Respektiere sie. Frage wie ihr Tag so gelaufen ist und ob heute irgendwas passiert ist. Fang an Späßchen zu machen so das ihr einander näher kommt.

Lass es lieber sein, man macht sein Geschäft nicht da wo man isst.

Frag sie ob sie hier auch arbeitet das kommt nach 3 Wochen sehen immer gut. Kannst ja auch fragen woher sie deinen Onkel kennt.