warum sind manche schüchtern wenn sie Frauen ansprechen?

5 Antworten

Weil man von vorne rein Angst hat das die Person anders auf das Auftreten reagiert als erwartet. Also wenn man schüchtern ist soll man sich einfach sagen, was kann schon schlimmeres passieren als einen Korb zu bekommen, ausserdem stärkt man sich selber dammit wenn man auf Personen offen zugeht. Dann bekommt man eben 10 mal ein Korb aber irgend wann klappt das auch.

besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Stelle die Frau auf kein Podest! Rechne damit, dass sie dich nicht kennen lernen möchte, es ist ihr gutes Recht! Habe aber keine Angst, abgewiesen zu werden! Sprech Sie an! Abweisung, vor der du Angst hast, passiert im Kopf. Real aber erst, wenn du sie angesprochen hast! Sei selbstsicher und freundlich!

Fall auf die Schnauze, nimm es nicht persönlich, steh wieder auf und du wirst sehr oft schöne Frauen ansprechen können, die sich sogar darüber freuen und natürlich werden einige sehr gerne mit dir ein Gespräch führen, es traut sich ja sonst niemand sie anzusprehcne :)

Weil manche Männer einfach nicht kapieren wollen, dass eine Abfuhr 100 mal besser ist, als nichts zu tun und sich später zu ärgern.

Fang erstmal an deine Eier zu suchen, dann nimm deinen Mut zusammen und geh hin.

Ich als Mann kenn das gefühl gut . Aber wenn ein Mann ne Frau anspricht die schön ist zeigt das auch selbstbewusstsein was Frauen bei Männern mögen . Gib dir ein Ruck und lächel sie erstmal an dan wenn du bereit bist kannste sie mal ansprechen das kommt alles nach der zeit und stell sie dir hässlich vor dann biste nicht mehr so schüchtern