Wie mache ich eine Optimierung im Ein-Taste Stromsparmodus wieder rückgängig?

Waldmensch70  06.12.2023, 10:23

Wovon ist hier die Rede? Welcher "Ein-Taste-Stromsparmodus"? Wo? Bei was?

Wie wäre es mit Kontext?

Keanie
Fragesteller

Im Bereich Akku , da kommt bei mir gleich auf der ersten Seite ein Button,"Ein-Taste Stromsparmodus". Wenn ich darauf klicke, dann erscheint eine Liste mit Optionen die ich opnirrr

Waldmensch70  06.12.2023, 13:32

Aha. "Im Bereich Akku". Von was? Wo?

Du nicht einmal dazugeschrieben, um was für ein Gerät es hier überhaupt geht…

Lies nochmal Deine Frage. Mehr als da steht wissen wir nicht.

Keanie
Fragesteller

Es geht um ein Android Handy und unter Einstellungen gibt es den Punkt Akku.

Waldmensch70  06.12.2023, 14:05

OK, vergiss es.

Du antwortest auch jetzt wieder mit der minimalen Wortanzahl und beschreibst nicht das komplette Problem.

Du willst scheinbar keine Hilfe. 🤷‍♂️

Keanie
Fragesteller

Ich mache das zum ersten Mal. Ich weiß wirklich nicht, was dir fehlt. Ich habe die Option "display ausschalten nach 15 sec" angeklickt und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen

1 Antwort

Ich mache das zum ersten Mal. Ich weiß wirklich nicht, was dir fehlt.

Naja, eigentlich möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir Dir besser helfen können, wenn du Dein Problem genau beschreibst. Denn wir wissen ja nur das, was Du uns in der Frage auch mitteilst. Und es kann ja nicht unsere Aufgabe sein hinter den nötigen Details "hinterher zu betteln", damit wir Dir "helfen dürfen".

Du willst ja etwas von uns, dann liefere auch eine möglichst genaue, detaillierte Beschreibung mit allen Details. Das ermöglicht uns, Dir schneller und besser zu helfen.

  • Um welches Gerät geht es?
  • Welches Betriebssystem (inkl. Versionsnummer)?
  • Wo Du genau auf dem Gerät hingeht (Schritt für Schritt, welche App, welcher Menüpunkt etc.)
  • Was Du genau machst (wieder: Schritt für Schritt)
  • Was dann passiert bzw. was dann genau das Problem ist

Und das war ursprünglich alles was Du uns in der Frage mitgeteilt hast:

Wie mache ich eine Optimierung im Ein-Taste Stromsparmodus wieder rückgängig?

Nur anhand dieser Überschrift weiss man nicht einmal worum es eigentlich geht.

Ich habe die Option "display ausschalten nach 15 sec" angeklickt und weiß nicht, wie ich das rückgängig machen

OK, Du hast also auf einem Android-Handy (Android-Version und genaues Gerät unbekannt) eine Option in den Einstellungen. Die hast Du durch antippen eingeschaltet.

Kannst Du die nicht durch erneutes Tippen auf die gleiche Option einfach wieder ausschalten?