Mit welchen Symbolen kann man Effizienz und Optimierung darstellen?

2 Antworten

Entweder schlicht mit einem Pfeil nach oben oder angewinkelt.
Falls du etwas anderes suchts was es mehr zum Vorschein bringt empfähle ich dir in bzw google nach "Effizienz und Optimierung icon" zu suchen. Ein Beispiel für was raus kommt wäre: https://de.dreamstime.com/effizienz-icon-vektor-f%C3%BCr-ihre-website-design-logo-app-uillustration-image218376083

florigami  13.06.2023, 17:36

ein vereinfachtes bild einer fabrik bzw. zwei zahnräder die ineinandergreifen, werden gerne für sowas genutzt

100% oder so ein Pfeil der nach oben geht, vielleicht so gezackt 📈