Wie löse ich Minecoins auf der Switch ein?

3 Antworten

Ich kenne mich dort nicht aus aber ich kann mir vorstellen dass du zuerst ein Feld hinten auf der Karte frei rubbeln musst und dann den Code im Store einlösen kannst

Oder eben im game irgendwo muss eine Stelle sein wo steht GESCHENKCODE EINLÖSEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinMeister1234
Fragesteller

Den Code habe ich freigerubbelt

Hinten auf der Karte sollte stehen, wie das funktioniert.

BalblaDiscord  09.07.2020, 23:15
Quelle:https://www.minecraft.net/de-de/redeem/minecoins/ Nintendo Switch, VR, Tablets und Mobilgeräte (iPhone, iPad, Android, Kindle Fire, FireTV, GearVR und Oculus Rift)
  • Minecraft starten
  • Wähle "Einstellungen" im Hauptmenü
  • Wähle den "Profil"-Reiter
  • Wähle „Von Microsoft-Konto abmelden“
  • Kehre zum Hauptmenü zurück, wähle "Mit einem Microsoft-Konto anmelden" und folge den dortigen Anweisungen

Gibt es auf der Rückseite etwas besonderes?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
MoinMeister1234
Fragesteller

naja den Code habe ich freigerubbelt