nintendo e-shop karte geht nicht :(

2 Antworten

Hi. Meine Schwester hatte mal genau das gleiche Problem, dass lag daran das sie ein anderes Land angegeben hat. Es muss das Land eingestellt sein, in welchem du auch wirklich wohnst. Das ist irgendwo in den Einstellungen, weiß jetzt aber nicht genau wo da ich mich mit Nintendo nicht auskenne.

MCGamerXD
Fragesteller

Das habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich hab Deutschland, Sachsen angeben, und da wohne ich ja auch.

MCGamerXD
Fragesteller
@MCGamerXD

ein Kumpel hat grade gesagt das der Nintendo Service dafür erst ab Montag akitv ist, also heißt es warten...

GagasMonster  27.12.2014, 22:46
@MCGamerXD

Dann würde ich jetzt bis Montag warten und wenn es dann immer noch nicht geht den Kundenservice anrufen. Hier geht es immerhin um Geld.

Kann sein dass du O anstatt 0 eingegeben hast oder ähnliches.