Wie löscht man seinen Account bei Smule?

3 Antworten

Wenn du ein Abonnement mit automatischer Verlängerung bei Smule hast, kannst du es folgendermaßen bei iTunes beenden: https://support.apple.com/de-de/HT202039
Wenn du dein komplettes Konto löschen möchtest, würde ich dir raten, den Support von Smule zu kontaktieren. Gehe dazu auf smule.com/contact und wähle als Kontaktgrund General Inquiries aus. Schreibe einen kurzen Text auf englisch, dass du dein Konto löschen möchtest.
Eine richtige Funktion (click & delete), die dein Konto löschen würde, gibt es leider nicht.

Smileydisser
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Smileydisser
Fragesteller
@Smileydisser

Eine Frage noch.. Es lässt sich nicht abschicken..  und ich habe Alles ausgefüllt! Es steht da immer dies: Please use the form below to contact us regarding application-specific issues or general questions.
1 error prohibited this contact form from being saved
There were problems with the following fields:
•Word verification response is incorrect, please try again

Bei Smule kann man nicht seinen Account löschen ich habe es auch versucht aber es ging nicht.Ansonsten kann man eine E-Mail an Smule schreiben.

Nein bei einem Ricardo Account muss man nichts bezahlen.