Wie bei der sing smule app ein duet singen?

2 Antworten

sorry aber mindestens einer von beiden muss auf das gewünschte Lied drücken und ein "neues Duett" starten und dafür müsstet ihr vip sein ;)

LG : MrsMars

Einer von euch beiden eröffnet ein lied öffentlich z.B. Stay von Rihanna. Du sagst deinem Kollegen deinen usernamen bei smule und umgekehrt er dir deinen. Der Stay von Rihanna eröffnet wartet jetzt einfach. Der andere sucht oben in der Suchleiste "Stay von Rihanna", sieht dass du diesen Song eröffnet hast, weil er ja deinen usernamen kennt und Tada! Gefunden und gesungen. Jetzt könnt ihr auch gegenseitig Folgen und jedesmal wenn einer von euch ein Lied öffentlich hochlädt, also kein Solo, kriegt der andere automatisch eine Einladung.