Wird er von alleine gelöscht?

2 Antworten

Du kannst dich mit deinem Account wieder anmelden, vorausgesetzt du besitzt das Passwort noch oder die email adresse um es zurückzusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts haben nichts mit dem installieren oder deinstallieren von Apps zu tun. Du kannst dich einfach anmelden. Wenn du aber 2 Jahre meistens wartest, bekommst du ne Mail oder SMS oder so, ob du den Account noch nutzt und wenn nicht, wird er vermutlich gelöscht. Damit du nicht unnötig Speicher auf den Servern verbrauchst.