Wie levelt man gut?

5 Antworten

Einfach antworten schreiben und Fragen stellen. Community Experte indem man böse gesagt unter jede Frage seine Texte reinkopiert und ggf. ein paar Worte anpasst.

Level und Community Experte ist aber völlig irrelevant, gibt genug mit hohem Level oder Community Experte Rang die ziemlichen Mist von sich geben.

Leute wie Levelt man gut in gutefrage.net gut

erstmal Rechtschreibung und verständlich schreiben.
Punkte bekommt man trotzdem für jeden Mist, insbesondere für die Tages Missionen

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

wie bekommt Mann diese Sachen wie Community Experte

Je nach Thema braucht man eine bestimmte Anzahl an HA‘s (hilfreichste antworten) um nominiert zu werden. Nach ein paar Monaten „prüft“ die Moderation und vergibt dann den Titel.
(Meistens unabhängig davon ob man wirklich einen Funken Ahnung hat)

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11295619

will auch so Hoch werden weil mein Level 5 naja

dann muss man lange auf gf aktiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Fragen stellen und beantworten belohnt GF mit Punkten. Gibst Du gute und hilfreiche Antworten, gibt es auch dafür Punkte. Wird Deine Antwort als Hilfreichste Antwort gekührt, gibt es noch mal Punkte.

Die täglichen Aufgaben geben Punkte (finde ich total sinnlos).

Komplimente an Dich geben, glaube ich, auch noch Punkte.

Com Exp wirst Du, wenn Du in einem gewissen Zeitraum x Hilfreichste Antworten für ein Themengebiet gegeben hast!

Breadcrumbs123  23.10.2023, 13:54
Com Exp wirst Du, wenn Du in einem gewissen Zeitraum x Hilfreichste Antworten für ein Themengebiet gegeben hast!

Nicht ganz, wenn man diese gewisse Anzahl an "Hilfreichste Antwort"-en erreicht hat, wird man zwar dafür nominiert, dann wird aber erst einmal eingeschätzt, wie quakitativ hochwertig die Antworten sind.

Und nur weil man den Titel einmal hat, heißt das nicht, dass man den dann für immer hat (es wird immer mal wieder überprüft, wie gut und oft deine Antworten in diesem Thema sind)

Nicht böse gemeint ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Breadcrumbs123

Schreibe gute und ausführliche Antworten. Nebenbei kannst du die Tagesmissionen machen. Die geben dir auch nochmal einiges an Punkten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen,

Wenn du alle täglichen Missionen erfüllst, viele Beiträge schreibst, viele Antworten als "Hilfreich" markierst und viele "Danke" gibst, kannst du relativ schnell leveln.

Je mehr Antworten du schreibst, desto höher ist auch die Chance, dass deine Antwort als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet wird, was auch nochmal extra Punkte bringt.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht 🤞,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
 - (Tipps, Tricks, Rat)  - (Tipps, Tricks, Rat)
Wiesel1978  23.10.2023, 13:54

„Je mehr Antworten du schreibst," das als Grundprinzip zu nennen, ist wohl völlig daneben.

Schreibst Du unter jede Frage "Ja, finde ich auch" hast Du zwar am Tag Hunderte Antworten gegeben, allerdings ist es fraglich, ob jemand mit ein wenig mehr Intelligenz als Toastbrot findest, der Dir dann Hilfreichste Antwort zuommen lässt.

Breadcrumbs123  23.10.2023, 13:56
@Wiesel1978

Ich meinte natürlich Antworten, die auch einen Sinn haben, sich von den anderen abheben und, logischerweise, dem Fragesteller am meisten weiterhelfen.

Tut mir leid, wenn sich das aus meinem Geschriebenem nicht so ergeben hat.