Wie lautet die E-Mail Adresse von Ebay?

3 Antworten

Hallo,

schreibe an=

customerhelp_de@ebay.com oder

ebay@ebay.com

LG Susi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe auch eine Weile nach der E-Mail Adresse gesucht bei Ebay, bis es mir zu blöd würde.

Ich habe einfach eine Nachricht von Ebay rausgesucht und an diese E-Mail Adresse geschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen, das es so schnell klappt hätte ich selbst nicht gedacht.Voll einfach..... schreibt die E-Mail an= customerhelp_de@ebay.com oder Ebay@ebay.com.

LG Susi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf die Seite von Ebay dort findest du alle Angaben.

Etwas kann man sicher auch selbst finden.

Wenn man sich dort registriert, dann liest man sich alles nötige vorher durch und dann weiß man, wohin man sich wenden muss.

Jack98765  18.01.2018, 09:51

So ist es und es ist ja nicht so, dass die kein Impressum hätten ;)