Wie lange wird man sich nach deinem Tod an dich erinnern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hater werden bestimmt noch eine Weile an mich denken. Aber ansonsten habe ich nur noch meine Haustiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Sehr lange. Ich weiß nicht wie es hier ist, aber die meisten werden sehr traurig sein. Auch das GF Team kennt mich ja. Und dann noch Kameraden oder meine Freunde hier.

L.g. Jan

Solange man einen Menschen im Herzen hat.

Und in Gedanken ist er in Erinnerung.

Die Trauer geht Edwas ein Jahr, Zb- unterschiedlich und der Schmerz wird weniger, in gewissen Momenten ist er wieder da, nur nicht mehr so stark.

Bis zur Testamentseröffnung und dann gibts lange Gesichter 🤣

Ich weiß es nicht, ansich hoffe ich lange, andererseits hoffe ich dass sie schnell drüber hinweg kommen, ich finde es ist das schlimmste zu sehen, wie andere mit dem Tod einer person mitsterben... Mit dem Unterschied dass sie zumindest körperlich noch da stehen