Könnt ihr euch noch an eure erste Periodenstory erinnern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann ich. War letztes Jahr Anfang der Herbstferien war chillig Zuhause, hab's irgendwann gesehen und dachte: "mein Leben ist vorbei. Gar kein Bock. Ich bin 11 und brauch das nich nicht". Naja... Bin dann zu Mama gegangen die hat mir ne' Binde gegeben und mich kurz getröstet und dann hab ich mich mit YT abgelenkt und alles war wieder gut xD

LG und gute Nacht ^^!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es war im Sportunterricht und unser Direks war da um die Lehrer zu bewerten. Ich bin ohne Sportsachen runter gekommen und wurde von meiner Lehrerin angemeckert warum ich keine Sachen anhabe und das ich das dem Dieektor erklären soll. Ich bin dann mit ihr in das Lehrerumkleiden dings gegangen und hab angefangen zu weinen. Dann hab ich es ihr erzählt und ein Mädchen aus der Parallelklasse hat mir eine Binde gegeben. Natürlich musste meine Lehrerin es der gesamten Sportlehrerschaft erzählen + Direktor. Mich haben dann alle besonders behandelt. Ich glaub des ganze Lehrer Kollegium weiß,wann ich meine Tage hatte.

LG ☀️

Ja. Ich hatte ein bisschen Angst, obwohl ich natürlich wusste, dass das früher oder später mal kommen wird. Ich habs dann meiner Mama erzählt, die hat sich zum einen gefreut, mich aber gleichzeitig entsprechend getröstet und unterstützt. 🙂

Ich weiß es noch ganz genau...ich war im Urlaub in Spanien und war zu Tode erschrocken, da ich vorher nicht aufgeklärt wurde....der Urlaub war für mich gelaufen🤨

MiraMoon
Fragesteller

Oh Gott, das tut mir unglaublich leid für dich 🫣

Hab bei einer Freundin übernachtet, ich war da 11 und total überfordert