Wie lange warten?

2 Antworten

Genau so lange wie es dauert... oder denkst Du wirklich, wir könnten hellsehen und genau das voraus sagen?

Lakis728
Fragesteller

Ja warum könnt ihr nicht hellsehen

Ich kann mich da nur auf meinen defekten Kühlschrank beziehen, - da dauerte es 18 Tage, bis ich den Ersatz bekam!

Lakis728
Fragesteller

Kann man auswählen welches Gerät man bekommt ?

twinax  28.02.2023, 12:10
@Lakis728

Weiß ich nicht, - denn ich bekam genau das gleiche Gerät!

Lakis728
Fragesteller
@twinax

Okay der Mann meinte dass unseres Gerät nicht mehr produziert wird und wir ein Nachfolger bekommen wurden sie per Telefon oder Mail kontaktiert ?

twinax  28.02.2023, 12:18
@twinax

Stimmt nicht ganz, - für die Reklamation bin ich zuerst persönlich in den Elektro-Markt gegangen, - und der Rest lief dann telefonisch!

Lakis728
Fragesteller
@twinax

eben war bei mir eine mann von Bosch bei mir und meinte das sie jetzt alles klären werden und ich einfach nur warten soll

twinax  28.02.2023, 12:32
@Lakis728

Wünsch Dir viel Glück, - und das es nicht zu lange dauert!