Muss ich was bezahlen?

2 Antworten

Es kostet Dich nichts, wenn Du den Kundendienst

  1. über denjenigen hast laufen lassen, bei dem Du das Gerät gekauft hast oder
  2. wenn der Monteur den Kaufbeleg sehen wollte. Dann ist es kostenlos, wenn es sich
  3. um KEIN Verschleißteil handelt ODER der Schaden durch Dich verschuldet wurde (beispielsweise falsche Handhabung oder nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch).

Wenn du Garantie von Media Markt hast, dann hättest du die Reperaturleistung auch über Media Markt beauftragen müssen. Wenn du direkt bei Bosch einen Auftrag erteilt hast, dann wirst du eine Rechnung bekommen....

Lakis728
Fragesteller

Ich hab bei media Markt angerufen und haben mir eine Auftragsnummer geschickt für Bosch dann musste ich bei Bosch anrufen und ja