Wie lange sind angebrochene Oliven haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie gekühlt gelagert hast, würde ich sagen, dass sie noch gut sind. Probiere eine und dann biete sie ruhig an!

Jolly
Fragesteller

Ja, sie sind gekühlt.

AskMe1989  15.07.2011, 16:47
@Jolly

Dann könntest du sie bis zu 14 Tagen aufbewahren, wobei ich persönlich es so lange nicht mache. Aber eine Woche müsste okay sein. Mach ruhig eine Probe zur Vorsicht, aber ich denke, es ist alles okay!

Das überstehen Oliven recht gut. Eine Woche kann denen nichts anhaben. Wenn du Zweifel hast, einfach mal ausprobieren.

Steht auf der Verpackung. Aber meistens 48h

Nimm Spirous Antwort und ergänze Sie mit AskME´s Kühlschrank :P Alles kein problem dann ;)

Jolly
Fragesteller

Ok,danke.:o)

Logisch! In der Lake sind sie ja sozusagen vor der Luft geschützt! Die halten auch noch länger!