Wie lange seid ihr auf gutefrage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaleweise bin ich auf Gutefrage für ca. 1,5 bis 2 Stunden aktiv, aber ist es je nach Lust, Aktivitäten und Erreichbarkeit ganz unterschiedlich, wie lange ich auf Gutefrage bin. 😀 Wenn ich viele Vorbereitungen für einen wichtigen Anlass wie z. B. Prüfungen machen muss, dann wird es nur eine halbe Stunde oder eine Stunde dauern. Selbstverständlich wird es mir schwer vorfallen, etwas Zeit dafür zu verbringen, obwohl ich versuche, mindestens täglich mein Deutsch auf dieser Plattform zu üben.

Doch ist es bei Wochenenden, Feier- und Ferientage ganz unterschiedlich, weil ich in diesen Zeitraumen mehr Freizeit habe. In solchen Fällen ist es bei mir eine Möglichkeit, dass ich etwa 4 oder 5 Stunden auf dieser Plattform am Tag verbringen kann. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  20.07.2023, 10:39

Danke für den Stern, und alles Gute für Dich. 🤗

Hi. Ich bin seit letztem Jahr hier und jeden Tag mindestens 2 Stunden online ! In dieser Zeit schaffe ich sehr viele Antworten und arbeite meinen Themenbereich als Experte ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meistens so ungefähr 2 Stunden in der Woche, am Wochenende mehr weil ich in der Woche drei Stunden Bildschirm Zeit habe

Recht unterschiedlich:

Im Normalfall täglich, mit bis zu 2 Stunden.

In Sparflamme auch mal ein, zwei Tage gar nicht, oder maximal 30 Minuten.

Dann gibt es Wochenenden, oder insbesondere Urlaubstage, da häng ich hier schon über 3 - 3,5 Stunden hier ab.

früher nie, außer ich wollte was fragen. aber zurzeit stundenlang, täglich.

wieso? habe nichts auf der arbeit zu tun und muss zeit totschlagen