Um wie viel Uhr seid ihr auf Gutefrage aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nach 23 Uhr 30%
8 - 10 Uhr 26%
17 - 19 Uhr 19%
20 - 22 Uhr 15%
14 - 16 Uhr 11%
vor 7 Uhr 0%
11 - 13 Uhr 0%

18 Antworten

17 - 19 Uhr

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, wann ich auf GF aktiv bin. Trotzdem verbringe ich im Schnitt von 2,5 Stunden durch den Tag verteilt auf dieser Plattform, meistens zwischen 15 und 17 Uhr und dann noch eine ( halbe ) Stunde am Abend. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
17 - 19 Uhr

Hi. Aber auch nur am Wochenende. Sonst über den Tag verteilt. Dann eher so gegen 14-15 Uhr. Jeden Tag sind es ja etwa mindestens 2 Stunden die ich hier verbringe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
17 - 19 Uhr

Hallo 🙋‍♀️

Immer mal wieder, aber eigentlich hauptsächlich zwischen den beiden Uhrzeiten, außer wenn ich die Zeit vergesse, wie jetzt…..

LG

Das kommt ganz darauf an wann ich Zeit habe und mir danach ist. Meistens bin ich aber nachmittags/abends online, manchmal aber auch morgens vor der Schule oder wenn ich keine Schule habe dann vormittags.

Von 4 Uhr bis 8 Uhr morgens, jedoch nicht tägl. sondern nur Dienstags und Donnerstags, vereinzelt auch Freitags 🤷‍♀️🙂. Die anderen Tage nicht.