wieso sind hier alle bloß so unsymapthisch?

6 Antworten

Man kann nicht viel dagegen machen, obwohl Du solche Anlässe auf Gutefrage erfährst. Selbstverständlich wirst Du manche Nutzer auf dieser Seite finden, deren Ziel es ist, um einen positiven Ruf von anderen Nutzern zu bekommen, obwohl sie immer trollen möchten, was keine gute Auszeichnung für einen Gutefrage Nutzer ist. 🙄 Auch bei unsympatischen Nutzern sind sie hier, damit sie nicht nur trollen können, sondern auch um falsche Auszeichnungen oder Trollbeiträge im Allegemeinen mit anderen Leuten zu verbreiten. Wenn es Dich nervt, immer diese Beiträge zu lesen, kannst Du sie einfach ignorieren oder melden. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn diese Leute sonst nichts Besseres zu tun haben, als unpassende und unfreundliche Antworten zu schreiben, tun sie mir fast schon wieder Leid:) Bedeutet das nicht, dass sie ihren Scheiß sonst nirgends los werden?

Aber generell bekommt man hier eigentlich doch immer gute Antworten und vor allem Hilfe. Ob diese Antworten jetzt immer richtig sind, sei mal dahingestellt. Hier sind auch nur Leihen unterwegs, die zu allem ein bissel wissen, aber auch nicht alles.

Tatsächlich überlese ich unfreundliche Nachrichten ganz gern ganz schnell:)

Hier sind auch echt viele Kinder unterwegs

Hi. Manche machen das entweder weil Sie selbst verärgert sind oder weil sie trollen wollen. Das machen manche auch um ,,cooler" zu wirken. Viel kann man nicht dagegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

JAAAA endlich jemand der das sagt 😂😅

Da kommen oft so gemeine antworten da fühle ich mich direkt komplett doof und will garnix mehr fragen weil ich angst vor den antworten habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung