Wie lange noch bis TES VI herauskommt?

2 Antworten

Der aktive Entwicklungsstart wurde jetzt erst bestätigt. Bei einem Projekt dieser Größe, geh mal ruhig von 5 bis 8 Jahren Entwicklungszeit aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Derwissengierig
Fragesteller

Warum muss ich alt werden, um das nächste Spiel der TES Reihe anzuschauen?

Gordon313  01.09.2023, 19:55
@Derwissengierig

Das müssen wir alle! So lange kannst du ja was anderes spielen. Zum Beispiel Enderal, die Total Conversion Mod zu TES V, oder die zu TES IV namens Nherim. Oder du spielst TES Online.

Limearts  01.09.2023, 19:58
@Derwissengierig

Entwicklungen im Tripple-A-Segment werden zunehmend aufwändiger und damit zeitraubender. Entwicklungszyklen die auch in zweistellige Jahreszahlen gehen sind inzwischen in manchen Projekten Realität geworden.

Ich schätze noch ein paar Jahre, da erst vor kurzem die Entwicklung angefangen hat.