Wie lange ist es her, seit ihr euer zu Hause verlassen habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weniger als ein Tag, ich bin viel unterwegs. 81%
Ich bin gerade gar nicht zu Hause. 10%
Über eine Woche, also schon eine Weile. 5%
Ein paar Tage, ich muss nicht viel draußen erledigen. 5%
Mindestens zwei Wochen, ich verlasse selten das Haus. 0%
Ein oder zwei Tage, ich gehe hin und wieder raus. 0%

6 Antworten

Weniger als ein Tag, ich bin viel unterwegs.

Ich würde mal behaupten - die absolute Mehrheit verlässt jeden Tag die Wohnung / das Haus, ausser man ist arbeitslos, im "Home-Office" oder so.

Insofern hat das nichts mit "viel unterwegs" zu tun sondenr ist die normalität.

OfficerTom577
Fragesteller

Diese Umfrage und die Antworten stammen eignentlich auch nicht von mir. Ich habe diese Umfrage von einer englischsprachigen Internetseite kopiert und übersetzt.

Außerdem, für mich ist es leider nicht Normalität, da ich Angst davor habe, das Haus zu verlassen, und deswegen auch schon Dinge wochenlang vor mir herschiebe, die ich erledigen wollte.

Weniger als ein Tag, ich bin viel unterwegs.

Heute Morgen als ich zur Arbeit ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als ein Tag, ich bin viel unterwegs.

Ich bin auch wenn ich nicht raus muss jeden tag mehrfach draußen an der Luft spazieren, ich könnte das garnicht nur zuhause gammeln. ✌🏻

Hiii,

Ich war heute in der Schule und da hab ich natürlich das Haus verlassn.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
OfficerTom577
Fragesteller

Diese Umfrage mit ihren Antworten stammt ursprünglich nicht mal von mir. Ich hab die von einer englischsprachigen Internetseite kopiert und auf Deutsch übersetzt.

Montag morgen nach Hause gekommen, seitdem, drinnen