Wie lange halten sich Bauchmuskeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu den Kollegen über mir: Das mit dem fettigen essen ist von Mensch zu Mensch anders. Durch fettiges Essen werden deine Muskeln auch nicht weniger! Es kann allerhöchstens eine Spechschicht über deinen Muskeln entstehen.. Also bei mir sehe ich nach 2 wochen ca. einen Rückgang.. Wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Mach Sit-ups jetzt, wenn dein Bauch noch traimoert ist, denn es ist einfacher ( und es bedarf dann auch weniger Training) Muskelparien audrecht zu erhalen, als neu aufzubauen! :)

MfG marci

Kommt auf die Regelmäßigkeit und Häuftigkeit an, mit der du trainiert hast.

Wenn du es ca. alle 2 Tage gemacht hast, ist nach spätestens 4 Wochen Sense

Das hängt von vielen Faktoren ab und ist zu gewissen Teilen auch genetisch bestimmt. Wenn du dich fettarm und eiweißreich ernährst und nicht ganz ohne Sport bleibst, dann werden sie wohl einige Wochen bis Monate erhalten bleiben.

Wenn du dein Leben von 100 auf 0 änderst, dann sind sie vielleicht nach 2-3 Wochennicht mehr sichtbar!

Bauchmuskeln halten sich im Vergleich lange. ich war 2,5 Wochen im künstl. Koma; danach waren so gut wie alle Muskeln weg, nur das Sixpack war noch da. Aber wirklich, wieso machst du nich einfach welche? Dauert doch nich lange!?

Mach doch einfach welche ;)

Ansonsten kommt esdarauf an wieviel fette essen du zu dir nimmst, desto mehr kalorien desto weniger Waschbrett!