Wie lange habt ihr eine Zahnspange getragen?

7 Antworten

1 Jahr und 8 Monate die feste Spange, danach eine Schiene für den Oberkiefer für die Nacht

Ich hatte 2 Jahre eine feste Spange und jetzt muss ich 3 Jahre eine lose Spange tragen

Ich hatte 4 Jahre eine feste, nachts mit Scharnier. Dann 1 Jahr eine lose Zahnspange.

Ich hatte nie eine aber eine freundin von mir hat eine die hatte die jetzt 2 1/2 jahre und muss jetzt dann noch eine lose spange tragen...wie lang weiß sie selber nich

Seit 4 Jahren lockere und jetzt auf weitere 2 Jahre