Blaue Gummis vor den brakets lose Spange tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo du die Gummis hast lässt du die lose Zahnspange weg, hat mir mein Kieferorthopäde gesagt. Nach der festen bekommst du eine neue oder bei deiner alten wird einiges verstellt. LG Maychen

micelya21
Fragesteller

Danke :)

Hallo micelya21,

Ich hatte auch eine lose dann diese Gummis und schließlich die feste Klammer. Meine lose Spange musste ich allerdings ca. 2 Monate vor den Gummis gar nicht mehr tragen, sodass dieses Problem bei mir gar nicht entstanden ist. Ich würde dir raten die lose Spange nicht mehr zu tragen da ja sowieso bald die feste kommt

Lg Nina

Das ist unterschiedlich. Hat dein Zahnarzt denn nichts gesagt?! Entweder ja oder nein. Das können wir nicht wissen.

lass die lose zahnspange weg,weil du hast ja jetzt die separiergummis im mund(blaue gummis)