Wie lange dauert es ein Video bei Youtube hochzuladen?

4 Antworten

350mb ist eine recht große datenmenge zum upload. außerdem hängt die uploadgeschwindigkeit von der bandbreite deines internets ab. 5 stunden können also durchaus normal sein. (meiner erfahrung nach dauert uploaden sowieso länger als die gleiche datenmenge downzuloaden.)

blingbling14
Fragesteller

muss der Computer an sein?oder kann ich auch ausschalten?

Pianokater  22.03.2010, 09:14
@blingbling14

Wenn du die Anzeige erhältst, dass dein Video hochgeladen wurde, kannst du den PC abschalten. Dann beginnt die Verarbeitung deines Videos auf dem YouTube-Server, und das kann (besonders jetzt) dauern!!!

Die von YouTube angegebenen "bis zu 8 Stunden" können derzeit sogar mehrere Tage dauern. Bei YouTube wird gerade jetzt viel herumgebastelt, manche Bereiche funktionieren nur eingeschränkt. Die beste 'Eigenschaft für YouTube-Nutzer ist Geduld und Gelassenheit. Fröhliche Grüüße aus Tirol ;-)

bei mir ist das genauso.Hast du vielleicht eine schlechte Internetverbindung?Weil dadurch kommt dass meistens.

wenn die inernetverbindung langsam ist lädt es auch langsam