Wie lange dauert es das Seepferdchen zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schon schwimmen kann, reinspringen und einen Ring im Nichtschwimmerbecken vom Boden hochholen, dann kann er das Seepferdchen sofort beim Bademeister machen - viele Kinder machen das Seepferdchen, die nie im Schwimmkurs waren, wenn sie außerhalb eines Schwimmkurses schwimmen gelernt haben

Angsthase016
Fragesteller

Ja, das kann er. Da wird er sich freuen :)

Cerealie  22.06.2013, 10:41
@Angsthase016

Ja, das glaub' ich sofort!

Meine Kinder waren auch stolz wie Bolle, als sie das Seepferdchen hatten :-)

dein junge muss einen sprung vom beckenrand machen und ohne sich festzuhalten 25 meter durchschwimmen.

danach einen gegenstand mit den händen aus für ihn schultertiefem wasser heraufholen . die wichtigsten baderegeln sollte er kennen .

diese stehen auf der rückseite der urkunde und du solltest diese mit ihm nochmal durchgehen .das seepferdchen mit abzeichen und urkunde kostet je nach dem zwischen drei und fünf euro .( ermessensfrage je nach bad )

.-lg.

Nein das kann er an einem tag machen sofern er es schafft

er kann es eigentlich an einem tag machen. was fragst du da lang