Kann ich mein Seepferdchen noch mit 16 machen?

6 Antworten

aber ganz ehrlich: für Bronze brauchst du auch nur ne halbe stunde, macht nicht viel aufwand. und wenn du schwimmen kannst, ist das kein problem für dich. das sieht auf jeden fall auf dem Papier sehr viel besser aus als das seepferdchen.

aber falls du wirklich das seepferdchen machen willst: ja, das geht noch mit 16. und du kannst einfach zum Bademeister hingehen und das machen.

Klar, schwimmabzeichen kannst du mit jedem alter machen !

Ja klar, das kannst du auch noch mit 70 machen.

Roderic  23.11.2015, 09:21

Klar Mann.

Aber sollte es dann nicht besser "Walross" heissen?

Ohman... ich kann zwar schwimmen hab aber auch noch nie son Abzeichen gemacht. Voll lustig iwie..aber auch bissel peinlich das jetzt nachzumachen.. wobei ichs wahrscheinlich nicht schaffen werde weil ich nicht tauchen kann. .. )))

nickpf2
Fragesteller

Ich hatte schon Bronze gemacht, aber finde den Zettel nicht mehr.