Wie lange dauert es bis man auf Tragus schlafen kann?

2 Antworten

Hallo, habe mir Mitte März ein Industrial stechen lassen und kann jetzt, also Mitte Juli schon ohne Probleme darauf schlafen. Es ist bei mir eigentlich recht gut abgeheilt und habe von Anfang an keine stärkeren Schmerzen gehabt. Hab es aber auch ganz in Ruhe gelassen und nicht dran herum gedreht oder geschoben. Habe auch nicht irgendwelche Mittel dran gemacht. Alles ganz alleine abgeheilt. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafen solltest du erst wieder drauf, wenn er abgeheilt ist als ca. 6-12 Monate nicht. Du kannst zur Hilfe ein Lochkissen nehmen. Helix habe ich keines nur Traguspiercing, aber letztendlich dauert das Stechen ja nur paar Sekunden, das geht ja so schnell. Wenn die Möglichkeit besteht kannst du es Punchen lassen, dann ist die Heilungsdauer auch wesentlich kürzer nur ca. 2-3 Monate.