Tut Tragus (Piercing am Ohr) weh?

Tragus (Piercing am Ohr)  - (Piercing, Tragus)

4 Antworten

Das ist bei jedem anders, kann also nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, das kann bei dir komplett anders sein. Beim stechen tat es mir persönlich nicht weh und auch die Heilung lief sehr schnell und problemlos ab. Mein Helix und meine anderen ohrknorpelpiercings waren alle deutlich zickiger. Am besten suchst du dir einen Piercer der das punchen kann, das ist die beste Methode für knorpelpiercings und verkürzt die Heilung und ist während der Heilung weniger schmerzhaft als ein gepiercter tragus weil du weniger druckschmerz vom umliegenden Gewebe hast ;) Viel Erfolg ;)

Hallo

Ich habe auch ein Helix und ein Tragus. Wenn ich den Unterschied sehr haben mir beide nicht weh getan beim stechen aber die Verheilungszeit beim Helix war schlimm (1Jahr)und bei Tragus hat es gleich gut verheilt

Also mir tat es auch nicht weh ^^ hab ihn mir aber auch 2 mal stechen lassen weil der andere mit den Wochen rausgewachsen ist :/ kommt aber alles auf deine Schmerzempfindlichkeit an.

Ich fände das Stechen des Tragus gar nicht weh, gibt es schlimmere :-) aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.