Was heilt schneller ab, helix oder tragus?

3 Antworten

Dein Piercer sollte dich darüber nach dem Stechen eigentlich aufgeklärt haben - ein Knorpelpiercing braucht meist ca. 6 - 12 Monate. Was nun bei wem besser / schneller abheilt hängt vom jeweiligen individuellen Körper und meist auch einfach etwas Glück ab (2 Monate halte ich für zu wenig - dann hat es vielleicht beim anfassen nicht mehr weh getan, aber wirklich 100% verheilt wäre extrem schnell).

Dass es beim Drehen weh tut ist klar, deswegen sollte man das ja auch nach Möglichkeit vermeiden :)

eaknmc
Fragesteller

Danke vielmals😁

HelftMir123  26.07.2016, 23:43
@eaknmc

ach so, da beides ja Knorpelpiercings sind brauchen sie, wenn man die Regelzeit betrachtet, gleich lang :)

Das ist wohl unterschiedlich, bei ner freundin von mir hat der helix länger gedauert.