Wie lange dauert es, bis ein Brief ankommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vormittags bis 10 Uhr eingeworfen - kommt am nächsten Tag an. Später - müsste am übernächsten Tag angekommen sein, also am 30.04.

Assassin26
Fragesteller

JUHU :D DANKE

Ich glaube die Zustellung eines innerdeutschen Briefes wird innerhalb von 2 Tagen garantiert. Ist der Brief allerdings sehr wichtig, macht immer ein Einschreiben sinn. 28. raus, am 29. transportiert, könnte am 30. da sein, muß aber nicht. 01. reicht nach der Vorgabe der Post dann aus.

Es gibt Fälle da haben Briefe von Köln nach Speyer 45 jahre gedauert und wurden ernsthaft noch ausgeliefert aber normalerweise dauerts so um die 2-3 Werktage